Unser á la carte Restaurant hat wieder geöffnet. Immer Sonntags von 17-21 Uhr.

Ostersonntag nur zum Frühstück geöffnet!

 

Wir möchten Euch jedoch darüber informieren, dass wir immer noch mit Personalmangel zu kämpfen haben. Deshalb haben wir eine kleinere Speisekarte zusammengestellt. Wir hoffen auf Euer Verständnis in Bezug auf die begrenzte Auswahl.

Wir freuen uns, Euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

 

Tischreservierung per Mail an reservierung@weintreff-gunzenhauser.de

Oder telefonisch: 015126625707

Download
Aktuelle Speisekarte
Speisekarte-ab Januar24-fürHomepage.pdf
Adobe Acrobat Dokument 103.7 KB

Hey, ich bin Trudi Traube, das Maskottchen vom Weintreff Gunzenhauser.

Bei uns sind Familien herzlich Willkommen.Bei jeder Feierlichkeit ist unser Spielplatz natürlich frei zugänglich.

 

Wir bieten:

-Großer Kinderspielplatz für Groß und Klein

-Bolzplatz

-Diverse Fahrzeuge für jedes Alter

-Kinderspielecke mit Büchern, Spielen und Spielküche

-Hochstühle

-Kinderbesteck

-Wickelraum 

-und vieles mehr...

 


Bereits zum dritten Mal in Folge dürfen wir wieder den Titel "Familienfreundliches Restaurant" tragen, was uns sehr stolz macht. Bei uns sollen Kinderaugen leuchten. Ob beim normalen Restaurantbesuch, als auch bei diversen Feierlichkeiten, wie Hochzeiten, Taufen oder Konfirmationen/Kommunionen.